Elten Sicherheitsschuhe S3 Brayden XXTM black Strap Low

Produktinformationen "Elten Sicherheitsschuhe S3 Brayden XXTM black Strap Low"

Material: Metallfrei

Normen: EN ISO 20345 S3 SRC, Form A

Metall- und lederfreie Ausstattung, Sohlenkern aus Infinergy® von BASF

Fußschutz mit Markierfähigkeit 
Der BRAYDEN XXTM black Strap Low ESD S3 ist ein Sicherheitshalbschuh, der komplett metall- und lederfrei daherkommt. Für das Obermaterial zum Beispiel wird hydrophobierte Mikrofaser verwendet. Dank seiner ESD-Fähigkeit, die eine elektrische Aufladung der Schuhe durch kontrolliertes Ableiten auftretender Ladungen verhindert, kann er gut in elektronisch sensiblen Arbeitsumfeldern eingesetzt werden. Und mit den farbigen Fähnchen außen am Schaft lässt er sich für verschiedene Einsatzbereiche markieren: zum Beispiel Schuhe mit grünen Fähnchen für Bereich A und Schuhe mit roten Fähnchen für Bereich B (auch andere Anwendungen möglich!). 
Was noch dazu kommt: eine Kunststoffkappe, die den Zehenbereich gegen Stöße schützt, ein metallfreier Durchtrittschutz gegen spitze Gegenstände am Boden, atmungsaktives Innenfutter für angenehmes Fußklima, eine MONO-PU Laufsohle mit Sohlenkern aus Infinergy® von BASF für dynamische Dämpfung. Top! Zu haben ist der SRC-zertifizierte BRAYDEN XXTM black Strap Low ESD S3 im Größengang 36 bis 48.

Marke:
  • ELTEN
Sicherheitsklasse:
  • Sicherheitsklasse S3