JOBS & KARRIERE

Finde bei uns neue Herausforderungen.

WIR SUCHEN DICH!


Wir lieben Berufsbekleidung! Unser Herz schlägt schon seit vielen Jahren für Arbeitsschutz, Sicherheitsschuhe sowie bequeme und zugleich belastbare Bekleidung, die den Arbeitsalltag schöner macht. Wir sind der Meinung: Arbeit muss Spaß machen! Dies gilt für uns selbst, aber auch für unsere Onlineshop-Kunden und natürlich für unsere langjährigen b2b-Partner. Unsere Kunden kommen aus führenden Unternehmen der Logistik-, Automobil-, Medizin-, und Gastronomiebranche. Wir verkaufen EU-weit in derzeit neun Ländern Berufsbekleidung namhafter Marken und aus eigener Produktion, Arbeitsschutz-Zubehör und Outdoor-Equipment – auf Wunsch mit Textilveredelung.


Zur Verstärkung unseres Teams sind wir immer auf der Suche nach leidenschaftlichen Mitarbeitern, die sich unserem Team anschließen und zum Wachstum von ULRICH BLASS® beitragen.

Aktuell sind folgende Stellen zu besetzen:

Leipzig

Mitarbeiter(in) im Verkaufsinnendienst (w/m/d) ab sofort 30-40 h/Woche Wiesenring 11, 04159 Leipzig mehr erfahren

Berlin

Aktuell haben wir für den Standort Berlin keine offenen Stellen zu besetzen.


INITIATIV BEWERBEN!


Du bist motiviert und qualifiziert, derzeit haben wir aber keine passende Stelle ausgeschrieben? Gerne kannst du uns auch eine aussagekräftige Initiativbewerbung schicken! Bewerbungen bitte ausschließlich per E-Mail an bewerbung@ulrich-blass.de.

WIE BEWERBEN?


Bitte sende uns deine aussagekräftige Bewerbung inklusive deiner Referenzen und Gehaltsvorstellung an bewerbung@ulrich-blass.de.